08 Sep

Hallo Leute von heute

Wow, da hat sich doch tatsächlich jemand auf meinen Blog verirrt. Wie sagt man so schön? Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Gerade in der heutigen Zeit * ist es extrem schwierig, seine Zeit im Internet sinnvoll zu nutzen.

 

Ich gratuliere! Du hast soeben eine Homepage aufgerufen, die ich als sinnvoller als viele andere ansehe, die im weltweiten Netz zu finden sind . Dabei will ich nicht behaupten, dass dies die sinnvollste Beschäftigung ist, die du finden kannst. Aber auf jeden Fall befindet sich eine solider Zeitvertrieb direkt vor deiner Nase / vor deiner Computermaus / vor deinem «Touchscreenfinger».

 

Informationen zu meiner Wenigkeit (wieso eigentlich Wenigkeit? Wenn ich von mir spreche ist das definitiv nicht wenig, obwohl ich keinesfalls übergewichtig bin) und über meine Gründe, diese Webseite zu betreiben, findest du hier.

 

Ich bin froh für jegliche konstruktiven Kritik über die Homepage. Dafür existiert eine Kommentarfunktion, oder die Leute die mich persönlich kennen dürfen es mir sogar direkt weiterleiten. Bei entsprechenden Ideen versuche ich, den Blog oder (bei einer übermässig guten Idee) mich selber anzupassen und zu verändern.

 

* Exgüse, meine zahlreichen Deutsch-Lehrerinnen aus der Vergangenheit haben mir unzählige Male mitgeteilt, dass eine Aussage wie «in der heutigen Zeit» viel zu ungenau sei. Ich hoffe, ihr könnt darüber hinwegsehen. Falls dies nicht der Fall ist, rate ich euch, das Browserfenster sofort zu schliessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert